Bier per Post – Das perfekte Bierabo

Bierabo - Bier per Post
© www.BierPost.com

Wer kennt es nicht, die Lust an einem “neuen” Bier, einem außergewöhnlichen. Doch woher? Die Biere aus den nächstgelegenen Supermärkten sind gut aber nichts mehr Besonderes und wer hat schon Lust ewig zu fahren um ein Bier genießen zu können.

Für alle Bierliebhaber, die gerne etwas Neues ausprobieren, ist das Bier-Abo von www.BierPost.com genau das Richtige.

Angeboten werden gleich 2 interessante Abo´s. Zum Einen gibt es das „Bierabo international“ und zum Anderen das „Bierabo Deutschlan“.

Beim Abschluss eines Bier-Abo zwischen 3 und 24 Monaten bietet BierPost.com dann jeden Monat 8 Biere aus unterschiedlichen Ländern auf der ganzen Welt oder 8 deutsche Biere. Während der Abolaufzeit gibt es keine Wiederholungen schon erhaltener Biere und vor allem keine Biere die an jeder Ecke zu bekommen sind. So kommt man in den Genuss in einem Jahr 96 unterschiedliche Biere probieren zu können.

Aber das Beste ist, man bekommt sein Bier per Post geliefert. Was gibt es schöneres daheim zu sitzen, mit der Vorfreude: “gleich klingelts an der Tür und der Postbote bringt mir mein Bier”.

Hinweis

Die Länge der Abos, ist zudem mit Rabatt-Staffeln verbunden. So ist für jeden Geldbeutel und Laufzeit etwas dabei.

Schaut vorbei, “entdeckt” das große Bierangebot. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*