Bier & Fußball – Bier im Stadion

Zu Sebastian Vettel gehört die Formel 1 wie zu Fußball das Bier.

Bier und Fußball
© www.pixabay.com (creative commons 2.0)
Biere in den Stadien der 1. Fußballbundesliga
Bier und Fußball
© www.pixabay.com (creative commons 2.0)
Biere in den Stadien der 2. Fußballbundesliga
Bier und Fußball
© www.pixabay.com (creative commons 2.0)
Biere in den Stadien der 3. Fußballbundesliga

Welches Bier, wird in welchem Stadion der ersten drei Bundesligen getrunken?

Bier & Fußball – Auf den nachfolgenden Seiten seht ihr welche Biere in den einzelnen Stadien der 1. 2. und 3. Fußball-Bundesliga eigentlich getrunken werden. Wir haben hier mal die einzelen Bundesligavereine und die in den dortigen Stadien ausgeschenkten Biere aufgeführt. Denn oft wissen Fußballfans bei ihrem ersten Besuch im gegnerischen Stadion nicht welches Bier sie erwartet.

Und genau das findet ihr bei uns. Die passende Antwort auf die letzte Frage. Durch unsere kleine Aufstellung, wissen Fans des FC Schalke 04, die ihre Mannschaft nach Wolfsburg zum ersten Spiel der neuen Saison begleiten, dass ihnen vor Ort Krombacher ausgeschenkt wird.
—–

Passendes für euren nächsten Fußballabend

„Bier trinken“ heißt Feiern, Geniessen und Entspannen.

Bierset für einen gelungen Fußballabend

Dieses einzigartige Set ist bestens geeignet, um in die interessante Welt der Biere zu schnuppern. Es ist wie für einen Fußballabend mit Freunden gemacht. Aber auch für andere Anlässe wie Geburtstag oder zum Vatertag geeignet. In dieses Set enthält Biere aus Afrika, Südamerika, Kanada und Asien.

Bierset 12 Flaschen

Minikühlschrank

17 Liter Motiv- Kühlschrank, hochkant stehend, formschön im italienischen Design
mit einer extravaganten in rot gehalten Lackierung mit eignigen Aufklebern im Mjunddesign. Dazu das effektive Kühlsystem (Dank Zusatz-Ventilator für die Abluft) und einer guter Isolierung. So kann der nächste Fußballabend kommen.

Mini-Bier-Kühlschrank

Bratwurst! Bier! Stehplätze! : Ein englischer Fan in deutschen Stadien

Ein Buch über Fans aus dem englischen Mutterland entdecken die deutsche Bundesliga. Denn hier sind die Eintrittspreise noch erschwinglich, hier darf der Fan auf der Tribüne noch stehen und sogar Alkohol konsumieren in der heimischen Premier League alles undenkbar. Einer dieser englischen Fans ist Jon Goulding. 2002 ist es um ihn geschehen. Beim Besuch eines Spiels des 1. FC Nürnberg verfällt er dem »Club« und dem deutschen Fußball. Wenig später gründet er den 1. FCNUK den einzigen englischen Fanklub der Nürnberger, dessen Mitglieder fortan an der Abendschule Deutsch büffeln. Mit typisch britischem Humor berichtet Goulding von seinen Reisen nach Deutschland und den erstaunlichen Entdeckungen, die er als Engländer dabei macht.

Bratwurst! Bier! Stehplatz!

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen