Bier-Geschenke zu Weihnachten lassen Männerherzen höher schlagen..

…und Frauenherzen natürlich auch!

Alle Jahre wieder begeben sich tausende auf die Suche nach dem richtigen Geschenk. Dabei ist es doch so einfach!
Wir haben für euch die 6 besten Bier-Geschenke gesucht und stellen Sie euch vor.

Die 6 besten Bier-Geschenke:

 

1. Braukurs

Bier-Geschenke: Braukurs

Bier einmal selber brauen und das unter professioneller Anleitung. Hier bietet sich ein Gutschein für einen Braukurs geradezu an. Während dem Brauvorgang werden interessante Informationen und Hintergründe zum Thema Bier näher gebracht.

2. Bier-Abo

Bier-Geschenke: Bier-ABO

Jeden Monat ein Bierpaket nach Hause geliefert bekommen, dass wär doch was! Das Bier-Abo von bierpost.com machts möglich. Jeden Monat werden 8 ausgewählte und interessante Biere direkt nach Hause geschickt.

3. Bier-Pakete

Bier-Geschenke: Bierpaket

Die Vielfalt an Biersorten ist fast grenzenlos. Für diejenigen die tiefer in die Welt der Biere eintauchen möchten, bietet sich ein Bier-Paket an. Darin befinden sich unterschiedliche Biersorten die sicher Lust auf mehr machen!

4. Besondere Biere

besondere biere

In Holzfässern gelagert, mit Champagner-Hefe gebraut oder als Cuvée verschnitten. Braumethoden die dem Bier den letzten Schliff geben gibt es viele. Verschenkt doch mal ein ganz besonderes und hochwertiges Bier. Mit Sicherheit werden dabei neue Seiten zum Thema Bier entdeckt.

5. Bierbrauset

Bier-Geschenke: Bierbrauset

Bier brauen ist seit jeher ein Bestandteil der Menschheit. Und jeder sollte einmal Bier selber gebraut haben. Ihr werdet sehen, dabei werdet ihr in einen Bann gezogen. Ein tolles Geschenk ist eine komplette Brauausrüstung mit Zutaten, Gefäßen und Zubehör.

6. Bierbücher

Bier-Geschenke: Bierbücher

Immer ein gutes Geschenk sind natürlich auch Bücher. Auch hier gibt es eine riesige Auswahl die das Thema Bier behandeln. Von Kochbüchern mit Bier über Braurezeptbücher bis hin zum Nachschlagewerk ist alles vertreten.

Viel Spaß beim schenken!!!

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen