Meckatzer Löwenbräu Gewinnspiel: „Seepicknicker gesucht“

Die Allgäuer Familienbrauerei, Meckatzer Löwenbräu prämiert das schönste Seepicknick

 

© Meckatzer Löwenbräu

 

Was gibt es Schöneres, als einen heißen Sommertag mit Freunden, Bekannten oder der Familie bei einem ausgiebigen Picknick an
einem kühlenden See? Wer genießen und darüber hinaus gewinnen möchte, sollte bei der diesjährigen Sommeraktion der Meckatzer Löwenbräu mitmachen: die Allgäuer Familienbrauerei prämiert das schönste Seepicknick – es lockt ein erlebnisreicher Hauptgewinn:

Seepicknicken und gewinnen

Wer der Familienbrauerei sein schönstes Seepicknick-Erlebnis – in Wort, Bild oder als Video – schildert, hat die Chance eine Ballonfahrt mit anschließendem Picknick im Allgäu für 6 Personen zu gewinnen.

Dazu sollte ein Bild und die Beschreibung des schönsten Seepicknicks auf die Webseite www.sonntagspicknick.de geladen oder an die Meckatzer Löwenbräu, Meckatz 10, 88178 Heimenkirch, Stichwort: „Seepicknick“ geschickt werden. Einsendeschluss ist
der 2. November 2012.

Tipps und Tricks rund um das Seepicknick

Von Seiten der Meckatzer ist an alles gedacht: Wer noch Anregungen für ein Seepicknick braucht, findet auf der Picknick-Webseite www.sonntagspicknick.de Touren um 9 Allgäuer Seen. TV- und Radiobeiträge geben zudem Ideen, was der Picknicker am See zusätzlich erleben kann. Wie verpacke ich meine Picknick-Utensilien? Wie nehme ich Getränke gekühlt mit? Und darf ich am See auch angeln? All’ das und vieles mehr beantwortet die Webseite und bietet zudem 50 weitere, ausgewählte Picknickplätze mit Routenbeschreibungen inklusive Höhenprofil, Schwierigkeitsgrad, Streckenlänge, Parkmöglichkeit und weiteren Details. Natürlich kann der Picknickbegeisterte seine eigene Seetour auch mit anderen teilen und sie selbst online stellen. Selbst wer noch ein leckeres Picknick-Rezepte sucht, findet auf www.sonntagspicknick.de über 150 Rezeptideen fernab des Üblichen, die Appetit auf die kulinarischen Feinheiten des Allgäus machen… und falls zu guter Letzt noch ein Gläschen Weiss-Gold fehlt: Für iPhone Nutzer gibt es eine Picknick- App die die Meckatzer Gastronomien und -Händler der näheren Umgebung anzeigt. Wohl bekomm’s!

© Meckatzer Löwenbräu

 

 

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt!