Beertone Farbfächer – Gewinnspiel

Gewinne einen Beertone Farbfächer!!

beertone-faecher-open
© www.beertone.ch

Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen…

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Beertone Farbfächer. (wir berichteten >>)

Kurz über den Beertone Farbfächer:

Alexander Michelbach und Daniel Eugster über ihre Idee: “Als Bier-Enthusiasten und Farb-Liebhaber haben wir uns eines Tages gefragt, wieso es noch keinen “Bier-Guide” gibt, der nach den verschiedenen Farbtönen der jeweiligen Marke sortiert ist. Dies war die Geburtsstunde unseres Konzepts “Beertone”.

Lange arbeiteten die beiden an ihrer Idee und deren Umsetzung. Da die beiden aus der Schweiz kommen, war eines schnell klar: “Für die erste Edition sammelten wir Flaschen und Informationen von 202 Bieren der ganzen Schweiz.”

Entstanden ist der Beertone-Fächer und zeigt wie bei bekannten Farbfächern, die Bierfarben in allen Varianten. Die Farben von 202 Schweizer Biere aus 48 Brauereien wurden mittels eines Spektrophotometers ermittelt. Aufgeführt werden die Faben in den Formaten RGB, CMYK und HTML. Es geht aber nicht nur um Farbwerte, auch die Bierliebhaber sollen nicht zu kurz kommen. Neben Informationen zur Biersorte wie Alkoholgehalt und Trinktemperatur gibt es auch Infos zu den Brauereien und Foodpairing Empfehlungen.

Damit ihr einen Beertone Farbfächer gewinnen könnt, müsst ihr einfach bis zum Sonntag, den 28.07.2013 um 15:00 Uhr den Gewinnspielbeitrag auf unserer Facebook-Fanpage teilen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 Beertone Farbfächer.

Die beiden Gewinner werden dann am 29.07.2013 ermittelt und bekannt gegeben.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.
(Teilnahme nur innerhalb Deutschland möglich)

___

Weitere Infos gibts direkt unter www.beertone.ch

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*