Zeitvertreib bei Schmuddelwetter

Zeitvertreib bei Schmuddelwetter
the_moment © www.flickr.com (creative commons 2.0)

Wer kennt das nicht, draußen regnet es und man fragt sich wie man diesen Tag angenehm verbringen kann. Im Fernsehen läuft nichts Interessantes, die Tageszeitung wurde schon beim Frühstück ausgiebig studiert und im Bücherregal findet sich kein gutes Buch. Tipps zum Thema Zeitvertreib gibt es hier bei uns zu lesen.

[icon_box title=“Unser Tipp“ icon=“adress_book.png“] Entdeckt doch einfach mal die Vielfalt der Biere auf dieser Welt! Bei www.BierPost.com findet ihr eine rießen Auswahl an tollen Bieren. Viel Spaß beim Entdecken![/icon_box]

Tipps zum Thema Zeitvertreib bei Schmuddelwetter

Hierfür gibt es einige Möglichkeiten zum Thema Zeitverteib bei Schmuddelwetter. Im Internet kann man viel Wissenswertes über Bier erfahren. Einiges Wissen haben wir euch hier auf bier-entdecken.de zusammengetragen. Auch die Seite des deutschen Brauerbundes ist dafür sehr zu empfehlen. Schnell wird man erkennen, dass Bier nicht gleich Bier ist, sondern das dies die unterschiedlichsten Charaktere besitzt und sehr facettenreich ist. Wer dies nicht nur auf dem Papier lesen möchte, sollte mal bei www.BierPost.com vorbei schauen. Dort kann man sich die Vielzahl verschiedenster Biere bestellen und auf der Zunge zergehen lassen.

Bierige Informationen aus dem Buch

Sehr zu empfehlen ist es auch, sich ein Bier-Fachbücher zur Hand zu nehmen. Auch darin macht es Spaß, Bier “neu” zu entdecken. Oft findet man darin auch einiges zu den verschiedenen Aromen der Biere und einige Informationen zur richtigen Bierverkostung. So macht das nächste “Bier trinken” viel mehr Spaß.

Und wer nun Gefallen daran gefunden hat, der sollte sich für die nächsten Regentage schon mal vorbereiten und das Ganze in der Praxis umsetzen. Sucht euch einfach ein interessantes Bier (bei dem Bierangebot auf www.BierPost.com werdet ihr sicher fündig) aus und verkostet euer Bier mit allen Sinnen.

Zum Schluss bleibt uns nur noch zu sagen: “Entdeckst du schon oder langweilst du dich noch”?

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*