Die besten Vatertagsgeschenke

Nicht vergessen, am 17. Mai ist Vatertag.

Langsam steigt der Druck, noch ein passendes Geschenk für den lieben Vater zu finden. Als äußerst schwer entpuppen sich die immer wieder aufkommende Frage sowie die Suche nach dem passenden Geschenk. Als wäre der alljährliche Geburtstag nicht schon schwer genug, so sollte doch, wie der Mutter, auch dem Vater ein Geschenk als Aufmerksamkeit und Dankeschön zum Vatertag überreicht werden. Viele scheitern sicher (wie jedes Jahr) an der Suche nach dem passenden Geschenk und am Ende wird dann irgendetwas gekauft. Womöglich die 47. Krawatte oder das 14. hellblau-karierte Hemd oder eine langweilige Flasche Wein, die dafür sorgt, dass sich das Brett auf dem der Wein im Keller lagert weiter durchbiegt.

Eine Sache auf der Welt gibt es allerdings, die keinem Mann (Vater) im Keller fehlen darf, auf einer Grillparty ausgehen darf und zur geselligen Runde mit Freunden gekühlt im Kühlschrank liegen muss. Und das ist ein schönes Bier.

Um an dieser Stelle Abhilfe zu schaffen, haben wir uns bei unseren Vätern, deren Vätern und anderen Vätern mit einer Auswahl an interessanten Bier-Vatertagsgeschenken nach dem besten und schönsten erkundigt. Teilweise selbst dafür Verantwortlich, können wir bestätigen dass diese Vatertagsgeschenke immer gut ankamen.

Hier die Top 5 – Vatertagsgeschenke:

Platz Nr. 5 & 4 – Dein eigenes Bier
Einige Anbieter machen es dir möglich dein eigenes und persönliches Bier nach deinem Geschmack zu kreieren. Gestalte das Etikett nach deinen Ideen, Bildern und Texte. Das ideale Vatertagsgeschenk.

personalisierte_biere : 468x60

Darüber hinaus, ist es ebenfalls möglich weitere Biergeschenke wie Bierkrüge und Gläser, mit eurem eigenen Design bedrucken zu lassen. Mach dein eigenes Bier! Gestalte dein Etikett! -BeerStickr.com

Platz Nr. 3 – Bier selber brauen

Im Leben eines Mannes, gibt es einige Dinge die getan werden müssen und da dazu gehört auch einmal sein eigenes Bier zu brauen. Mit einem Bierbrauset ist dies kein Problem und man kann sein Lieblingsbier ganz einfach zu Hause selber brauen.
Platz Nr. 2 – Bierseminar

Ein Geschenk das sicher ankommt. Hier ist das Geschenk kein Gegenstand in dem Sinne sondern ein Erlebnis. JochenSchweitzer, bekannt für seine Erlebnis-Geschenke, bietet auch Bierseminare an vielen verschiedenen Orten an. z.B. Verbunden mit einem längeren Aufenthalt in München ist das ein tolles und dazu erholsames Geschenk, bei dem die ganze Familie mit kann.
Link zum Angebot

Platz Nr. 1 – Bierabo

Unangefochten an erster Stelle, steht das Bierabo, zum Beispiel von www.BierPost.com. Wahlweise kann man wählen ob man jeden Monat 8 Biere aus der ganzen Welt oder aus Deutschland, per Post nach Hause geschickt bekommen möchte. Ein Geschenk, über welches man sich also jeden Monat aufs Neue freuen kann.

Noch mehr über Bier erfahren? unter www.bier-entdecken.de findest du zahlreiche neue Beiträge rund ums Bier!

(Bildmaterial: www.brauer-bund.de)


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*